Unser Reichshof 2020

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen neuen Fotokalender „Unser Reichshof 2020“ mit lokalen Motiven und Terminen. Nach Pannen in der Druckerei und bei der Anlieferung hatte der Weihnachtsmann doch noch ein Einsehen und brachte als schöne Bescherung ein großes, schweres Paket vorbei. Ab dem 1. Weihnachtstag werden die ersten Reichshofkalender 2020 in der Aral-Tankstelle in Wildbergerhütte und in der Evangelischen Kirche in Odenspiel zu haben sein.

Wir freuen uns, dass damit einigen Reichshofern und treuen Kunden doch noch ihr Weihnachtswunsch erfüllt werden kann. Weitere Kalender werden direkt nach den Feiertagen in Wildbergerhütte beim Kaufhaus Schmalenbach, in Eckenhagen in der Kur- & Touristinfo, in Gummersbach in der Mayerschen Buchhandlung, in Denklingen im Rathaus und in der Buchhandlung Haupt in Waldbröl ausliegen.

Es tut uns leid, dass dieses Jahr zuletzt so viele Hürden den Terminplan durcheinander gebracht haben. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall die Fertigstellung vorverlegen, was wir auch bei der Koordination der Vereinstermine zu berücksichtigen bitten. Auf jeden Fall steht der Reichshofer Märchenwolf von der Titelseite jetzt bereit, als Jahresbegleiter nicht nur die vielen für 2020 anstehenden interessanten Events zu präsentieren, sondern auch als Maskottchen Glück in sein jeweiliges neues Zuhause zu bringen.

Schöne Feiertage und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr wünschen
Beate und Michael Kupper

Ein guter Jahrgang

Zahlreiche Jubiläen und kulturelle Highlights in Reichshof

Während sich 2019 seinem Ende entgegen neigt, blickt Reichshof auf ein äußerst ereignisreiches Jahr zurück. 100 Jahre nach dem Friedensvertrag von Versaille, der den Ersten Weltkrieg beendete, 70 Jahre nach der Gründung der Bundesrepublik Deutschland und 50 Jahre, nachdem der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte, gab es auch in der Gemeinde zahlreiche Jubiläen.

„Ein guter Jahrgang“ weiterlesen

Unser Reichshof 2018

Neuer Kalender mit heimischen Fotoimpressionen im Jahreslauf

Nach einer ereignisreichen Fülle von Veranstaltungen im Frühjahr neigt sich das 850ste Jubiläumsjahr des Reichshof nun seinem Ende zu. Noch im Herbst konnten mit der Vorstellung des Films „850 Jahre Reichshof‟ von Marita und Wolfgang Breiderhoff und der DVD „Trompete, Sopran & Orgel‟ von Dr. Markus Müller und seinem Team zwei weitere Highlights gefeiert werden.

„Unser Reichshof 2018“ weiterlesen