Finale der Weihnachtslichter 2017

Die Sieger des Fotowettbewerbs vom Bilderbogen Reichshof stehen fest

Der Bilderbogen Reichshof hatte Ende letzten Jahres erstmals zu einem Fotowettbewerb aufgerufen und unter dem Thema „Weihnachtslichter 2017‟ um die Einsendung der schönsten Lichtstimmungen im Reichshof rund um den Jahreswechsel aufgerufen. Überraschend war die bunte Vielfalt der eingesandten Motive. Das Spektrum reichte von verschneiten Landschaften bei Sonnenuntergang über Silvesterimpressionen bis hin zu anheimelnd leuchtender Weihnachtsdekoration. Klarer Frost und vielerorts noch immer eine geschlossene Schneedecke machten es im Februar nicht schwer, sich in die Stimmung der weihnachtlichen Kompositionen hineinzuversetzen.

 

Genauso vielfältig wie die Motive sind aber auch die Geschichten, die hinter den Bildern stehen.

„Finale der Weihnachtslichter 2017“ weiterlesen